Modern Marketing
for Classic Cars

Urs bringt Motoren und Marketing in Einklang


«Das Lächeln nach einem Oldtimerkauf ist wohl das teuerste, aber auch ehrlichste Lächeln, welches es gibt!» - Urs Häusermann 


Ich bin Urs, eidg. dipl. Marketingleiter und habe mich über die Jahre zudem im Bereich Online Marketing spezialisiert. 

Ich bin Gründern und Inhaber der marketing-helper GmbH. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Marketing, aber eben nicht nur. Meine Freizeit verbringe ich wenn möglich mit alten Autos - dafür brenne ich. Mir ist aufgefallen, dass viele Betriebe in der Oldtimer-Branche die Möglichkeiten von online Marketing zu wenig ausschöpfen. Und deshalb habe ich die Marke Oldtimer-Marketing ins Leben gerufen. So kann ich einerseits meine beiden Leidenschaften verbinden und meine Kunden bekommen einen Sparringspartner welcher sich auskennt. 

Da auch ich nicht in jedem Bereich ein Profi bin, greife ich bei Bedarf auf ein breites Netzwerk von Spezialisten zurück, natürlich nach wie vor zu fairen Preisen.

Mir ist es wichtig nicht für, sondern mit den Kunden zu arbeiten. Marketing für KMU muss authentisch sein, weil gerade da haben diese einen Vorteil gegenüber Grossunternehmen.




Netzwerkpartner


Der Profi für Video und Foto

Der Profi für Video und Foto

Imagefilm: Für Firmen und Vereine

Produktvideo: Fahrzeugindustrie, Naturschutz etc.

Grafik: Websites, Firmenlogos und viel mehr.



Maurice Kriemler von Marshallmkay ist unser Mann, wenn es um professionelle Foto- und Videoaufnahmen geht. Mit ihm setzen wir auch das Produkt uniqposts um. 

Professionelle Texte

Professionelle Texte

Anleitungen: Für alle Anwendungen

Websites: Corporate Texte

Brochuren: Für Firmen und Institutionen



Wenn es um Texte geht, dann ist Gudrun unsere Frau. Ob Texte für Websites, Anleitungen, Produktbeschriebe oder Broschüren, für sie ist das alles kein Problem. Dank ihrer über 10 jährigen Erfahrung in diesem Bereich. Und das Lektorat macht sie jeweils gleich mit. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram